Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

Reinhard Kühl


Schreibt Erzählungen, Gedichte
Wohnort Baden-Baden

Kontaktdaten anfordern

Weitere Angaben

Geburtsdatum 4.9.1948
Geburtsort Pinneberg / Schleswig-Holstein
Beruf Lehrer

Werke


Erstling

Bis daß der Gong uns scheidet, Glosse. In: "Penne", Tulla-Gymnasium Rastatt 1967


Bücher

Eine Handvoll Haffwasser, Battert Verlag, Baden-Baden 2006


Beiträge (4)

Eine Handvoll Haffwasser, als Fortsetzungsroman in allen Ausgaben des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages veröffentlicht, Okt./Nov. 2008, ISBN 9783-8370-3096-9

Frankfurter Bibliothek, Jahrbuch für das neue Gedicht, Brentano-Gesellschaft Frankfurt/M. MbH, ISBN 978-3-933800-23-7

Gedicht und Gesellschaft 2007 / Das Unverzichtbare

Vier aus der Bundesrepublik (Gedicht) in "Wie eine Feder will ich sein...", Jokers Lyrik-Preis 2006, Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg 2006

Autoren von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z