Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

Michael Klomfass


Schreibt Historische Romane, Kurzgeschichten, Reiseerzählungen, Männerlexika
Homepage http://www.bullsheetbooks.de
Wohnort Karlsruhe

Kontaktdaten anfordern

Weitere Angaben

Geburtsdatum 21.7.1967
Geburtsort Karlsruhe
Beruf Marketing Manager
Laufbahn Michael Klomfass, geboren 1967, wuchs in Deutschlands Kalifornien (Baden) auf. Er ist als Senior Marketing Manager (Dipl.- Betriebswirt, FH) in Frankfurt am Main tätig und lebt in Karlsruhe. Neben Triathlon, Klettern und Speedskating gehören UNESCO-Weltkultur-Sightseeing in bisher über 50 Ländern und Sonnenfinsternis-Jagd zu seinen großen Leidenschaften. 2006 reiste er für vier Minuten Dunkelheit in die Libysche Wüste und schrieb über diese Tour mit >Licht aus! Finsternisjagd in der Sahara< sein erstes Buch. Im Sommer 2008 jagte er den Schatten am Nordpol. 2010 veröffentlichte er mit "Sexbomben und Feuerstühle - Das Männerlexikon", sein erstes Werk, mit dem Männer endlich Ihre niveaulose Seite kultivieren dürfen.

Werke


Erstling

Licht aus! Finsternisjagd in der Sahara, 2006


Bücher (2)

Licht aus! Finsternisjagd in der Sahara, ISBN 3865167780, 109 Seiten, 15 Farbabbildungen

Sexbomben und Feuerstühle - Das Männerlexikon, Bullsheet Books Verlag, 2010

Autoren von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z