Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

Jana Jürß


Schreibt Prosa, Drama, Sachliteratur
Homepage http://www.jana-juerss.de
Wohnort Jettingen

Es liegen keine aktuellen Kontaktdaten vor.
Änderung der Kontaktdaten melden

Weitere Angaben

Geburtsort Neustrelitz
Beruf Schriftstellerin
Mitglied Autorinnenvereinigung e.V., Bücherfrauen e.V., VS Baden-Württemberg

Werke


Erstling

Mein Paul. In: Rabenmutter sein, das ist nicht schwer, Geest-Verlag, 2004


Bücher (2)

"DDR - durch Menschen gelebt",Ein Lese- und Arbeitsbuch über ein fast schon vergessenes Stück deutscher Geschichte, Geest-Verlag 2007

Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1970, Wartberg-Verlag, 2007


Theaterstücke (3)

Ein unvergänglicher Zauber - Besuch im paradiesischen Lindgren-Land, kronetaarnEnsemble, 2007

Ich bin Ich - Paula: Die monumentale Lebensreise der Paula Modersohn-Becker, kronetaarnEnsemble, 2007

Pippi in Bullerbü - Kommt, wir reisen zu Astrid Lindgren, kronetaarnEnsemble, 2007


Beiträge (2)

Ein Gänseblümchen oder Mariannes Himmelpforte. In: Dünn ist die Decke der Zivilisation - Begegnungen zwischen Schriftstellerinnen, Ulrike Helmer Verlag 2007

Mein Paul. In: Rabenmutter sein, das ist nicht schwer, Geest-Verlag, 2004

Autoren von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z